15.06.2022

Information aus dem Sekretariat

Sarah Gerber - herzlich willkommen

Nach einer Übergangsphase mit viel Einsatz von allen Seiten konnte mit Sarah Gerber aus Krauchthal die Sekretariats-Stelle der Kirchgemeinde neu besetzt werden.   

Der Kirchgemeinderat und das Mitarbeiterteam wünschen Sarah Gerber von Herzen einen erfolgreichen Start, viele bereichernde Momente sowie Freude und Elan an ihren neuen Aufgaben.   

Darf ich mich vorstellen? 

Meine Name ist Sarah Gerber ich bin 40 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich schönem Langnau. Meine Kaufmännische Lehre durfte ich bei der Jakob Seilerei in Trubschachen absolvieren.

 Berufserfahrung im Sekretariat erlangte ich bei der Berner Fachhochschule und bei Gilgen Door Systems. Mit Freude habe ich noch die Ausbildung zur Berufsbildnerin und Prüfungsexpertin gemacht. 

Vor unserer Heirat im 2016 haben mein Mann Björn und ich viele Länder bereist unter anderem Thailand, Amerika, Kuba und Vietnam. Ich bin Mami von zwei Mädchen, Mia ist sechs und Lena vier Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Mädels, wir sind am liebsten draussen und gehen gerne in die Badi oder basteln etwas zusammen.

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren unter der bekannten E-Mailadresse  sekretariat (at) kirche-krauchthal.ch oder per neu auch per Telefon unter 077 415 24 98.