Trauung & Segnung

Sie wollen sich trauen? Wir gratulieren!
Sie wollen sich bei uns trauen lassen? Umso besser!

Worum geht es?

Liebe ist Liebe. Bei der Trauung oder einer Segnungsfeier sagen zwei Menschen 'Ja' zueinander und bitten um Gottes Segen. Wir freuen uns, wenn wir diesen besonderen Tag mit Ihnen mitgestalten, miterleben und mitfeiern dürfen.

Sofern jemand vom Brautpaar Mitglied der Kirchgemeinde Krauchthal ist, ist die Trauung bei uns kostenlos. Pfarrer, Sigrist, Organistin und Kirchenraum – alles inklusive. Aber natürlich dürfen sich auch frisch Verliebte von anderswo gerne in unserer schönen Kirche trauen lassen.

Weitere Fragen?

Beim Pfarramt Tel. 034 411 14 16  erhalten Sie weitere Informationen für Ihre Vorbereitungen.

Termine

Nehmen Sie bitte als erstes bei Ihrer Hochzeitsplanung Kontakt mit dem Pfarrer auf, um den genauen Termin für Ihre Trauung und die Traugespräche zu vereinbaren.